Über uns

Radzieowski GmbH & Co. KG

Kampfmittelbergung schnell und verantwortungsvoll

Kampfmittelbergung Radzieowski ist zuständig für die gewahrsamlos gewordenen Kampfmittel, die vor dem Kriegsende 1945 produziert wurden.

Unser Team ist ganzjährig in Deutschland für Ihre Sicherheit unterwegs.

Wir beobachten mit zukunftssicheren Unternehmensstrategien die Entwicklung im Kampfmittelbergungsbereich.

Entschlossenheit und Innovation sind für uns Eigenschaften, die unsere Zukunft bestimmen können und das Unternehmen schneller wachsen lässt. Dieses bietet jedem unserer Auftraggeber eine schnelle Bearbeitung und Ersparnis.

  • Sondieren von Störkörpern

  • Freilegen von Störkörpern

  • Identifizieren von Störkörpern

Unsere Leistungen

Jörg Radzieowski

In zweiter Generation arbeitet Jörg Radzieowski als Truppführer § 20 SprengG und § 32 der 1. SprengV.

30 Jahre Erfahrung im Bereich Kampfmittelbergung und Bergung von Explosivstoffen zeichnen ihn als zuverlässigen und gewissenhaften Experten aus.

Sein Vater übte diesen Beruf bis zur Rente aus. Nun tritt er in seine Fußstapfen.

Unser Team

Geschäftsführung

Jörg und Simone Radzieowski,

2. Generation,  Führungsposition Geschäftsführung, Verwaltung, Prokura, Personal, Back office

  Arnold Radzieowski

  Arnold Radzieowski,

1. Generation, Truppführer nach §20 SprengG

Thorsten Rabsilber M.A., Truppführer nach §20 SprengG und Archäologie

  Thorsten Rabsilber M.A.,

Truppführer nach §20 SprengG und Archäologie

Thomas Badtke, Truppführer nach §20 SprengG/Räumstellenleitung

Thomas Badtke,

Truppführer nach §20 SprengG/Räumstellenleitung

Knut Breuers, Sondierer

Knut Breuers,

Sondierer

Christian Radschun, Sondierer (angehender Truppführer nach §20 SprengG)

Christian Radschun,

Sondierer (angehender Truppführer nach §20 SprengG)

Nachwuchführungskraft/ Sondierer Niklas Radzieowski, 1. Generation

 Niklas Radzieowski,

3. Generation, Nachwuchführungskraft/ Sondierer